Nyssa`s Rudel

 

 

Da wäre erst einmal die Menschen (Cathleen & Markus). Die 2 kümmern sich um Nyssa`s Wohlbefinden. *gg

Eigentlich ham die das Sagen im Rudel aber Nyssa hat net Blick drauf....zum Stein erweichen. Wer kennt das net. ;)

Nee.....Quatsch....so schlimm ist es nicht. Nyssa hört echt gut und wir sind ein tolles kleines Rudel. Nur manchmal versucht se eben ihren Dickkopp durchzusetzten.

 

Dann gehörte dazu noch die Merlin, ein Iltisfrettchen (gestorben am 12. Mai 2009). Da sie immer einen Platz in unserem Herz habe wird bleibt sie hier verewigt. Trotz des Namens war sie ein Mädel. Merlin ist 8 Jahre alt geworden.

 

Dann kaspern hier noch 2 norwegische Waldkatzen rum. Die 2 sind Halbgeschwister und von ner tollen Züchterin hier aus der Nähe. Akasha und Aramis heißen die 2 und sind für jeden Blödsinn zu haben.

 

 

Jetzt habt ihr so eine kleine Vorstellung was hier so abgeht....es ist immer was los.

 

Hier mal noch ein paar Bilder:)

das ist die kleine süsse Merlin

Akasha.....norwegische Waldkatze

  Aramis.....norwegischer Waldkater

Tequila & Sunrise.....Löwenkopfkaninnchen