Nyssa`s Freunde

 

 

Natürlich haben wir auch eine Welpenspielgruppe besucht. Für ihr Selbstbewusstsein war das richtig toll. Am Anfang war sie immer sehr schüchtern und zurückhaltend. Aber dann, wenn das Eis gebrochen ist hat sie immer schön mitgespielt.

Hanna, einer Rhodesian Ridgeback Hündin und Nyssa

Hanna, Nemo (Golden Retriever) und Nyssa am spielen

 

 

Nyssa hat auch einen besten Freund. Das ist der Ben, ein Labrador-Retriever. Ben ist 1 Monat älter als Nyssa. Die 2 kennen sich von Welpenalter an und spielen sehr gern zusammen.

        

 

Ich bin in einen super netten Forum. Da wir uns toll verstehen haben wir uns natürlich auch getroffen......so sah das dann aus....

Joy (Flat Coated Retriever), Dana (Golden Retriever), Tyler (Basenji) u. Nyssa

Nakia (Rhodesian Ridgeback) u. Nyssa

Shadow (Bordercollie-Labrador-Schäferhund-Münsterländer-Mix), Joy, Spike u. Nyssa

Tyler u. Nyssa

Blizzy (weißer schweizer Schäferhund), Shadow, Joy,Tyler u. Nyssa

nochmal Tyler...............süßes Kerlchen

  und hier noch mal die Nakia........eine superschöne Rhodesian Ridgeback Hündin

 

 

 

 

Hier haben wir uns mit anderen Saarloos Besitzern getroffen und haben gezeltet    

           Nyssa (vorn) und ihre Mama

 

 

Hier im Ort haben wir ganz nette Hundehalter kennengelernt deren Hunde genau im Alter von Nyssa sind....das ist echt super das sich alle so toll verstehen.

Dann will ich euch mal Nyssa`s neue Freunde vorstellen....den Ben kennt ihr ja schon......dann ist da noch der Bruno (Labbi - braun) und der Leon (Labbi - schwarz). Die Hund verstehen sich so super und haben einen heiden Spaß wenn sie zusammen draußen rumtoben können.

    

    

     

     

   Leckerchen dürfen natürlich nicht fehlen :)